14 März 2012

Wurstfinger

Tut mir leid, dass ich so lang zur kurzen "Blogleiche" geworden bin. Musste nur schnell den ersten Abschnitt meines Studiums beenden. Also zumindest hoff ich das, weil Ergebnis gibts erst in 2 Wochen.
Es muss sich ausgezahlt haben, denn ich konnte weder meinen Geburtstag richtig feiern, noch ohne schlechten Gewissen etwas anderes außer meinen Skripten lesen, und sei es nur der Teletext.
Aber jetzt bin ich wieder zurück und der März wird noch spannend.

Hab gleich ein paar neue Ringe geschenkt bekommen und da wollt ich mal testen wie die sich neben den anderen hübschen so machen.

Zeigefinger: Vogel (Primark), Kette: self-made aus einer alten Kette
Mittelfinger: Goldnugget (H&M)
Ringfinger: Stern (H&M), Spirale (mddv)
Kleiner Finger: the new ones





Silberne Vögel, Doppelring (CCSkye)

1 Kommentar: