05 November 2012

Lieblings-Tingel-Hidden-Fashion-Beauty-Mädels-Flohmarkt


In den letzten Jahren hat sich in Wien der Fundus zur preiswerten Ersteigerung bereits getragener Kleidung enorm erhöht.
Diese nachhaltige Lebensweise unterstütze ich nicht nur durch aktiven Kauf, ich verkaufe auch ab und zu selbst.
Am Samstag fand der Modeblogger-Flohmarkt im WUK statt und es wurde weihnachtlich mit Glühwein & Kuchen für das SOS-Kinderdorf gesammelt.










Wenn ihr das verpasst habt, dann wird es dieses Jahr wohl nicht mehr viele Highlights geben...
Aber um noch ein paar Beauty-& Accessoires-Schnäppchen zu ergattern gibt's dafür noch zwei Möglichkeiten...
Wann und wo?


Sonntag, 25.November 11:00-16:00 Uhr
Jugendgästehaus Wien-Brigittenau
Adalbert Stifter Str. 73, 1200 Wien


Beautyflohmarkt Samstag, 8.Dezember 18:00-22:00 Uhr
Dschungel Deli  (im MQ)

Museumsplatz 1, 1070 Wien

Und wer von Flohmarkt und second hand nicht genug bekommen kann, hat seit kurzem die Möglichkeit zu jeder Zeit und von überall in seiner Umgebung herumzustöbern.
Denn es gibt auch dafür eine App.

Shpock heißt die gratis App. Über Facebook anmelden und schon kann gekauft oder verkauft werden. Wie bezahlt wird, kann man untereinander regeln.
Ich find die Idee sehr gut und das System ist einfach und wenn sich jeder an die Spielregeln hält, bleibt sie hoffentlich auch lange frei von Betrügern.


© sphock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen