23 November 2012

Louis Vuitton // Tuchlauben, Wien


Man darf bitte nicht alles in eine Tasche werfen. Die Wertigkeit des oft kopierten Labels liegt im Auge des Betrachters und ist nicht immer konform mit der des Trägers.
Aber darum geht es mir nicht.
Louis Vuitton eröffnet am 27. November einen neuen Store in der Wiener Innenstadt.
Und schauen wollen sie immer alle. Es war auch mir ein Vergnügen, bereits heute einen Rundgang durch das nicht un-imposante Gebäude machen zu dürfen.

Wien special
Ganz fertig ist es noch nicht. Die Damenbekleidung in der zweiten Etage öffnet im März 2013.
Damit kann ich leben, denn die Herren in der ersten Etage sind mir so wie so sympathischer.








Ursprünglich als Reise,- und Schrankkoffer gedacht, dürfen diese nicht in Vergessenheit geraten und daher gibt es einen Bereich der ausschließlich dem Thema Reisen gewidmet ist.
Und so einen Koffer nehm ich sofort...




Malle por dame en Toile Monogram, 1913





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen