30 August 2012

Faux Fox Magazine - Out Now!



"Aller guten Dinge sind drei." Wenn ich den Executive Editor Benjamin Quirico zitieren darf.
Und gut ist es allerdings geworden.
Gestern wurde die dritte Ausgabe des Faux Fox Magazins offiziell auf den Markt gelassen.
Das musste gefeiert werden, denn nach der Arbeit kommt ja das verdiente Vergnügen.


Stolz. Der Chef mit neuen Tasche - Boutique Isolde; 1070 Wien

Wer sind die "It-Boys" von Wien und welcher Artikel von mir hätte sein können…
Hier kurz reingeblättert...

23 August 2012

FESCH'MARKTmini #1


*Klein, aber fesch* - lautet das Motto des ersten Kinderdesignmakt.

Was, jetzt haben die Hipster-Kiddies auch schon ihren eigenen Markt?  - Besser!
Denn hier gibt's nicht nur Mode, aus die sie viel zu schnell rauswachsen (dafür steht die Fesche'Kleiderbörse vor Ort!) sondern auch handgemachte Stofftiere, Geschenkkarten, allerhand für's Kinderzimmer, für Mutti und Vati und Omi und...

...und Food, Sweets, Art, mini Wundertüte, Workshops, Djs and more...

WANN:
SA 25.08. & SO 26.08.2012
10:00-18:00


WO:

VOLKSOPER PROBEBÜHNEN

SEVERINGASSE 7
 
1090 WIEN

EINTRITT:

3 Euro, Minis for free


MEHR INFO:
siehe Facebook


Viel Spaß beim Durchstöbern!


Little Print Store

16 August 2012

13 August 2012

Begründung: Liebe


Wie sie da so stumm nebeneinander sitzen, nur ein Wort brennend auf den Lippen.  
Man beginnt über sein eigenes Leben nachzudenken. Versäumte Gelegenheiten und was doch noch alles passieren soll. Aber dann hört man auch schon ganz schnell wieder auf damit, schaut zum Brautpaar und lässt sich lächelnd für den Rest des Tages im Hier und Jetzt. 
Ein wunderbares Hochzeitswochenende liegt hinter mir. Die Zeit in der Schulfreundinnen langsam heiraten ist nun offiziell eingeläutet... 

07 August 2012

Tumblr-Love // Ina D rocks

© INA D
Begonnen hat Daniela Buck - alias Ina D - ihre DJ-Karriere 2005 mit Hip Hop und RnB. Mittlerweile kennt man sie für ihre Tech House Sounds.
Seit ich denken kann und durch Wien ziehe, zieht Ina D durch sämtliche Clubs in Wien mit, aber aufgelegt wurde auch schon in Paris, Berlin, Kopenhagen, Tel Aviv etc.

Was man vielleicht noch nicht weiß, ist, dass sie seit April 2011 einen Blog führt.
Ich liebe ihren Stil und die treue Linie der Bilderauswahl, also bitte uns weiterhin, nicht nur akustisch, sondern auch regelmäßig visuell zu versorgen!





01 August 2012

ZARA Fall/Winter 12/13

Freja Beha Erichsen - ZARA AW12 Woman

Da ab heute im Supermarkt schon die Paletten voller Lebkuchen rausgerollt wurden, darf man sich schon auf den Winter freuen. Und auf meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst, warte ich bereits.
Was man anziehen soll, während das Laub fällt, zeigt Zara sehr eindrucksvoll im Herbst/Winter 2012/2013 Lookbook.
Das Ganze wie gewohnt in schwaz-weiß zu halten finde ich sogar noch schöner und weil ich mich an Freja sowieso nie satt sehen kann, gibt's auch noch ein hübsches Video. 
Hach...



Sean O'pry & Jon Kortajarena - ZARA AW12 Man
Ich persönlich wühl auch sehr gern in der Männerabteilung herum und das wird diesen Winter nicht anders sein. Bisschen mehr Aktion und Bewegung gibt es im Video dazu.