11 August 2013

world off - music on


Musik ist so ziemlich der wichtigste Begleiter in meinem Alltag und dazu gehört auch die perfekte Wiedergabe.
Wie schon berichtet, kann ich mir ein Leben ohne meinen wasserdichten Bluetooth Lautsprecher nicht mehr vorstellen.

Daher habt ihr hier nun das erste Mal die Möglichkeit etwas zu gewinnen!
Nein, es gibt das Teil jetzt nicht gratis (hab ich auch nicht) aber um die Hälfte ist ja schon fast geschenkt.

3 Mal 1 Gutschein und damit -50% für deine
ULTIMATE EARS BOOM


Schreibt mir einfach ein Kommentar mit eurem momentanen absoluten Lieblingslied und mit etwas Glück gehört der Gutschein euch.
(E-mail Adresse nicht vergessen.)

Bis zum 18. August habt ihr Zeit zu Überlegen.











Kappe // Boohoo
Brille // Asos
Shirt // Boohoo
Shorts // H&M
Schuhe // Converse


4 Kommentare:

  1. Ich will die unbedingt!
    Momentanes Lieblingslied: "A Ton of Love" von den Editors.

    AntwortenLöschen
  2. momentan läuft auf und ab: "Bounce" von Iggy Azalea.
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. "Get lucky" by Daft Punk. Kann mich momentan (noch) nicht satthören ;-)
    Liebe Grüße, Kristina
    kristina.lackner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. "Toxic" Britney Spears
    geht immer!

    AntwortenLöschen