15 September 2014

BIG SMOKE with Jack Daniel's


"You don't need a cake to celebrate Jack's birthday."

In dem Fall braucht es nur einen Haufen Fleisch und ein paar Eiswürfel. Real Tennessee-Style.

Irgendwann im September wurde Jasper Newton "Jack" Daniel geboren und das genügt, um im Sonnenuntergang ein paar Whiskey Cocktails zu mischen.

Im Big Smoke am Donaukanal kann man bis Ende September noch die letzten warmen Tage im Jahr nutzen, um seinen Fleischbedarf bis Weihnachten zu decken.
Zu meiner Freude wurde auch noch vor Ort die Entstehung der Jack-Daniel's-Würste demonstriert.
Hausgemachte BBQ-Spezialitäten haben den Tisch fast zum einstürzen gebracht und dazu wurde ein leichter Whiskey-Aperitif mit Schinkenstreifen serviert.

Vegetarier und Veganer klicken jetzt bitte hier.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen